Frühlingsfest

Pandemie bedingt konnten wir in den letzten 2 Jahren fast kein Fest mehr feiern. Das war sehr traurig – für uns, weil die Freizeitangebote und das Zusammensein uns als Verein ausmacht und natürlich für die Bewohner:innen der Einrichtungen und die vielen anderen Teilnehmer:innen, die regelmäßig und mit viel Freude unsere Veranstaltungen besuchen.

Nun sind die Beschränkungen weitgehend aufgehoben und wir möchten am 15. Mai 2022 unser Frühlingsfest feiern.

Dazu laden wir unsere Mitglieder, Freund:innen, Verwandte, Nachbarschaft und interessierte Mitbürger:innen ganz herzlich ein, gemeinsam mit uns, bei hoffentlich bestem Wetter, zu feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und natürlich sorgt auch Ralf Badsteen wieder für die musikalische Umrandung des Festes.

Sollten Besucher:innen unseren Fahrdienst für dieses Fest in Anspruch nehmen wollen, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung (möglichst bis 10. Mai) unter 06341-98760-13 oder per E-Mail an fahrdienst@cbf-suedpfalz.de. Vielen Dank dafür im Voraus!

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und grüßen recht herzlich aus dem cbf