cbf Kalender 2021

Liebe Mitglieder, Bewohner*innen, Mitarbeitende, ehrenamtlich Tätige und Geschäftsfreund*innen,

gerne hätten wir im Jahr 2020 mehr mit Euch gemacht. Und zunächst sah auch alles gut aus. Dann kam aber alles anders. So fielen im ersten Halbjahr einige Clubveranstaltungen aus und in der zweiten Jahreshälfte fast alles. Zudem waren und sind jetzt aktuell wieder viele unserer Mitglieder in den Heimeinrichtungen im Lockdown und können leider gar nicht oder nur eingeschränkt raus.

Auch im Jahr 2021 fallen können zunächst unsere Vereinsveranstaltungen nicht stattfinden. So haben wir uns gedacht, dass wir mit unserem Kalender ein wenig die Erinnerung an unser Vereinsleben wachhalten können. Viele schöne Feste und Veranstaltungen der letzten Jahre sind mit den Bildern verbunden.

Am 28. Februar 2021 wird unser cbf Südpfalz e.V. 40 Jahre alt. Ein Jubiläumsfest wird wohl im Frühjahr eher ausfallen. Aber, wenn unsere Wissenschaft das Virus in den Griff bekommt und wir uns wieder treffen dürfen werden wir ein großes Fest feiern. Damit werden wir den Menschen da draußen zeigen, dass es den cbf Südpfalz e.V. noch gibt und wir wieder aktiv wie eh und je sind. Versprochen. Bis dahin hoffen wir, Euch mit dem Fotokalender eine kleine Freude machen zu können.

Den Mitarbeitenden im cbf Südpfalz e.V. an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für ihren unermüdlichen und selbstlosen Einsatz zum Wohle der uns anvertrauten Menschen. Ein dickes Dankeschön ebenfalls unseren Sponsoren und Inserenten für die ungebrochene finanzielle Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Bleibt gesund

Vorstand und Geschäftsleitung