cbf im Dornröschenschlaf

In der letzten Ausgabe unserer Clubzeitung war der Veranstaltungskalender schon arg geschrumpft. Zum Zeitpunkt Ende November 2020 zu dem die Clubzeitung in Druck geht, besteht wegen der hohen Zahl der mit dem Corona-Virus infizierten Menschen ein Verbot von Veranstaltungen im öffentlichen Raum.

Diesem Verbot fällt auch unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahl zum Opfer. Auf unseren Antrag hin wurde uns vom Amtsgericht Landau genehmigt, die Mitgliederversammlung ins Frühjahr zu verschieben. Bis dahin bleibt der aktuelle Vorstand kommissarisch im Amt.

Auch eine Weihnachtsfeier ist aus den bekannten Gründen leider nicht möglich. Daher hoffen wir auf eine Entspannung für unser Jubiläumsjahr. Ob dieses Verbot aber bereits im 1. Quartal 2021 großartig gelockert wird, wissen wir nicht. Wir gehen aber davon aus, dass es zunächst fortbesteht.

Daher haben wir darauf verzichtet, Veranstaltungen anzukündigen, die vermutlich nicht stattfinden können.

Sollte sich an der derzeitigen Lage etwas ändern und wir Veranstaltungen wieder anbieten können, werden wir dies hier veröffentlichen.

Wir alle hoffen, Euch nach Ende der Pandemie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.