Ab sofort alle Vereinsveranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt

Besucherinnen und Besucher unserer Vereinsveranstaltungen,

es ist soweit. Corona steht vor den Toren Landaus. Nach sorgfältigem Abwägen aller uns bekannten Faktoren hat der cbf Vorstand auf seiner Sitzung am 11. März 2020 beschlossen, alle Vereinsveranstaltungen ab sofort bis auf Weiteres einzustellen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wissen wir doch um die Beliebtheit unseres Treffs und der Sportveranstaltungen. Wir haben uns aber schweren Herzens dazu durchgerungen, die Strategie der Bundesregierung mitzutragen und größere Veranstaltungen, sowie Veranstaltungen mit Risikogruppen zu vermeiden. Damit soll die Ausbreitung von Corona gehemmt bzw. verlangsamt werden. Daher sehen wir uns als südpfalzweit agierender Verein in der Pflicht, sowohl unsere Mitglieder und Besucher als auch unsere Mitarbeitenden so gut es geht zu schützen und eine mögliche Streuung in die Südpfalz zu vermeiden. Ich denke, dass dieser Schritt auf breites Verständnis stößt und hoffe, dass der Spuk bald ein Ende findet. Wir werden hier rechtzeitig informieren, wenn es wieder weitergeht. Da unsere Clubzeitung für das zweite Quartal bereits im Druck ist, konnten wir dort den Terminkalender nicht mehr aktualisieren. Die abgedruckten Termine finden allerdings bis auf Weiteres nicht statt.