15 jähriges Jubiläum der PopCops am 21. September in Arzheim zugunsten des cbf Südpfalz e.V.

Flyer des KonzertsAm 21.09.2019 feierten die PopCops ihr 15-Jähriges Jubiläum im Dorfgemeinschaftshaus in Arzheim. Beim Konzert waren auch einige cbf Mitglieder anwesend. Es war ein gelungener Abend mit Hits der letzten 30 Jahre. Der Eintritt war frei, es wurde jedoch um Spenden zu Gunsten des Clubs Behinderter und ihrer Freunde Südpfalz e.V. gebeten. Der Vertreter der PopCops, Herr Norbert Kerth, übergab beim Treff am 26. September die Spende in Höhe von erfreulichen 200 Euro an Sylvia Ullrich und Christian Dawo vom cbf.

Die PopCops wurden im Jahr 2004 von einigen hauptberuflichen „Cops“, die leidenschaftliche Musiker waren, als Coverband gegründet. Sie sind Teil des PolART e. V., einer Gemeinschaft von künstlerisch tätigen Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten in Zivil oder Uniform, Angehörigen der Polizeiverwaltung, Angestellten aus allen Bereichen der Polizei, Pensionären, Familienangehörigen und Freunden. Der Verein möchte die Polizei zum Anfassen – den Menschen wie du und ich – präsentieren und mit dem Erlös von Veranstaltungen, Ausstellungen, Vernissagen und Auftritten humanitäre Hilfe ermöglichen.