Das Gästebuch wird von uns moderiert, dies bedeutet, wir lesen die Nachrichten vorab, deshalb kann es einige Zeit in Anspruch nehmen bis Ihre Nachricht im Gästebuch erscheint.

Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik und veröffentlichen beides gerne.

Ins Gästebuch eintragenPflichtfelder
Für unsere evtl. Kontaktaufnahme mit ihnen, ihre Adresse erscheint nicht im Gästebuch


Freiwillige Angaben
Anzeige: 1 - 8 von 8.
 

Harald Maiberger

Sonntag, 05-06-16 14:15

Ich verschenke einen Selbstfahrerrollstuhl. Zustand gut. Zum wegwerfen zu schade. Bitte selbst in Hauenstein abholen. Tel.Nr. 06392-3012

 

Annette Benamara aus Landau in der Pfalz

Freitag, 24-10-14 08:10

Super engagiert. Schön, dass man ehrenamtlich helfen kann!
Annette Benamara
Ostbahnstr. 16
76829 Landau

 

roberta polonio aus Gossersweiler

Mittwoch, 05-02-14 17:43

Gerne nehmen unsere Bewohner am Tanzball in Gossersweiler teil.
Nun eine Frage:Gibt es eine Karnevalsveranstaltung hier in d. Südpfalz f. Menschen mit Handicaps?
Lg R.Polonio

 

christiane röder aus offenbach

Samstag, 26-01-13 14:24

ich arbeite nun schon seit 3 jahren als ehrenamtliche helferin beim cbf. egal ob clubtreff ,ausflüge oder fahrdienst alles super freue mich immer wieder aufs neue dort zu
zu sein einfach ein super team !!!!!
kann und werde den cbf immer weiter
empfehlen !!!
lg ch. röder

 

Jürgen Paul

Dienstag, 22-01-13 16:09

Mein Glückwunsch! Sieht gut aus!
Aber wenn Terminänderungen vom Dez. 2012 noch heute im Laufband zu sehen sind, dann ist eine Lücke in der Homepagepflege.
Gruß J.Paul

 

Christian Weidtke aus Landau

Sonntag, 20-01-13 17:01

Super Seite! Besonders gefällt mir die Vorstellung der Mitarbeiter!

 

christian dawo

Samstag, 12-01-13 15:39

auch in fuschl ist die homepage zu empfangen.


 

Jürgen Boesche aus Diakonissen Bethesda Landau

Mittwoch, 24-10-12 12:20

Glückwunsch für den relaunch der neuen Seite. Da hat sich ja einiges getan ... TOI TOI TOI für die kommende Zeit!
Liebe Grüße Jürgen